Hotel Gasthof Herrmann

4**** Wohlfühl-Hotel in Münsingen auf der Schwäbischen Alb


Die Leidenschaft unseres Küchenchefs:

"immer zu überraschen"

Alexander Schulz machte schon in jungen Jahren im Gasthof Herrmann seine ersten "Gehversuche".

Zuerst als Praktikant in der Küche, dann, ein paar Jahre später absolvierte er hier seine Ausbildung. Weitere Stationen nach bestandener Prüfung waren der "Hirsch" in Erpfingen mit dem "Blick in die Sterneküche", und der "Oberschwäbische Hof" in Schwendi.

Nach diesen Stationen fand er wieder seinen Weg zum Gasthof Herrmann . An der Seite von Jürgen Autenrieth erarbeitete er sich nach der bestandenen Meisterprüfung den Weg zum Küchenchef.

Die freie Zeit genießt der stolze Papa mit seinen drei kernigen gesunden Söhnen und seiner Frau. 

Zu seinem Team gesellte sich Sous Chef Thorsten Hartmann.Mit ihm und seinem Team kreiert  er kreative, regionale und oft auch ganz spezielle Gerichten.

Sei es bei einem der vielen kreativen Koch-Work-Shops mit Wildkräutern, Lamm, Wild oder bei glutenfreien und veganen Köstlichkeiten, in seiner Kochwerkstatt ist immer was los.

Herzlichen Dank dafür .